Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen yogischen Start in das Jahr 2017 wünschen wir dir und deiner Familie…

Liebe Yogini, Lieber Yogi,

mit diesem Post möchten wir das Jahr ausklingen lassen und in die Winterferien gehen. 

Wir wünschen dir und deiner Familie von Herzen ein wundervolles gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest.
Wir wünschen dir dass du gut und friedlich in das neue Jahr hinein starten kannst. Mögen sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen, mögest du Entspannung, Heilung, Gesundheit, Zufriedenheit, Frieden und Liebe erfahren. Mögest du dies an so viele Menschen wie möglich weitergeben, so dass immer mehr Menschen auf dieser Welt Frieden finden können. 
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken dass du den Weg so oft zu uns gefunden hast und uns dabei unterstützt Yoga zu verbreiten. 
 Und so geht es ab Januar 2017 im Yoga Vidya Center Darmstadt weiter: Das Yoga Vidya Center in Darmstadt Mitte öffnet für dich am 2. Januar wieder. Hier kannst du das Neujahrs- Special vom 2. Januar bis zum 06.01.2017 besuchen. Es findet jeden Abend von 19 bis 21:00 Uhr eine offene Stunde statt. 
Ab dem 9. Januar gilt wieder der reguläre Kursplan.

Workshops im Januar 2017

14.01.2017 Info Nachmittag Yoga

28.1.2017 Yoga und Meditation Einführung
Was ist Yoga? Warum üben wir Yoga? Wohin führt der Yoga Weg? 

29.1.2017 Harmonium Workshop

19.2.2017 Yoga- Verwöhntag
Hier gibt es zum ersten Mal bei uns im Yoga Studio einen Yoga – Verwöhntag. Wir helfen dir an diesem Tag, den Alltag zu vergessen und die Seele baumeln zu lassen. Erhole dich bei einer Yoga Stunde, Mediation, einem Spaziergang, einer Massage und einem vegetarischem Vollwert -Mittagessen.

Hast du Interesse an der Yoga Lehrer Ausbildung und der Kinderyogalehrer- Übungsleiterausbildung sowie der fortführenden Yogalehrer Ausbildung? Dann setze dich mit uns in Verbindung und vereinbare einen Termin.

Alles Liebe Maik, Radhika und Familie

PS: Beide Yoga Vidya Studios sind vom 23.12.2016 bis zum 01.01.2017 geschlossen!