Yoga Sommer News !!!

Klicke hier und du kannst unsere Yoga Sommer News lesen … Folgende Neuigkeiten findest du heute in unserem Yoga Sommer News – Newsletter: Yoga – Sommerreise Workshops Seminare außerhalb von Darmstadt Neue Kurse Neu beginnende Kursspecials Jahresgruppen Herzlich Willkommen im Team: Randy, Annette, Marlis und Nicole Yoga Lehrer Ausbildung ab Oktober 2018 Sommer Rezept ein Herzensmeditation für…

Fehlt dir manchmal die Energie?

Dann probiere mal Kundalini Yoga nach Swami Sivananda! Fehlt dir manchmal jegliche Energie, obwohl du gut geschlafen hast und auch gesund zu sein scheinst? Ständig müde zu sein kann frustrierend sein, besonders wenn du keine Erklärung für die Kraftlosigkeit findest. Manchmal kann es sein das wir kleine oder auch größere Energie Blockaden haben. Diese gilt es…

Lieber Yogi, Liebe Yogini, Osterneuigkeiten für dich !

Lieber Yogi, Liebe Yogini, heute habe ich mich schon sehr darauf gefreut, euch einen Newsletter mit Sonnenstrahlen und vielen verschiedenen Frühlingsblumen zu senden. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es aber nicht nach Frühlingsblumen aus. Trotzdem entdeckte ich heute morgen, einige Schneeglöckchen, welche sich mir freudig entgegenstreckten. Es schneit riesengroße Flocken. Der Winter möchte…

Yoga Vidya Darmstadt Mitte

Sieben Jahre Yoga Vidya Darmstadt Mitte Sieben wunderschöne Jahre als Yoga Vidya Darmstadt liegen jetzt hinter uns. Wir haben hier in Darmstadt Mitte klein angefangen täglich haben uns mehr und mehr neue Teilnehmer besucht. Nun sind wir zu einer Gemeinschaft zusammen gewachsen und fühlen uns unglaublich wohl hier.  Manchmal kommt es im Leben aber auch…

Endlich, deine sanfte Yoga Reihe für dich online! News im Februar!

Lieber Yogi, Liebe Yogini, deine News im Februar! Sonntag morgen, machte ich mich auf einen wunderschönen, schweigenden, meditativen und stillen Spaziergang. Der Neuschnee lag unberührt und glitzernd vor mir. Dabei entstand dieses wundervolle Bild. Jeden Sonntag morgen, bevor ich unterrichte, laufe ich 45 Minuten durch den Wald. In Stille, beobachte ich meinen Atem und lasse alle…

Kinderyoga – Lehrer Jahresgruppe – Für alle Kinderyoga Lehrer!

Kinderyoga – Lehrer Jahresgruppe Viele von euch haben ja ihre Ausbildung zum Kinderyogaübungsleiter bei mir abgeschlossen. Einige von euch haben mich darum gebeten, das es eine Fortführung gibt. Nun gibt es endlich die Kinderyoga – Lehrer Jahresgruppe und die Termine für 2018 stehen fest.  Du praktizierst dann regelmäßig in einer  festen Jahresgruppe. Das Üben in der Kinderyoga Jahresgruppe soll…

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür ! Yoga, Meditation, Entspannung, Informationen zur Yogalehrer und Kinderyogalehrer Ausbildung, Gemütliches Beisammensein, Essen, Trinken und „Alles“ ganz entspannt am Tag der offenen Tür genießen… Willst du vielleicht mal wieder mehr an dich denken? Oder du möchtest den Tag mit mehr Kraft und Energie beginnen? Vielleicht suchst du auch nach Entspannung und Ruhe?…

Vinyasa Soul

Vinyasa Soul  Starte dein neues Jahr mit einer extra Portion Energie. Diese kannst du durch Vinyasa Soul erreichen. Erlebe wie du mit diesem Kurs durch dynamisch ausgeführte Asanas, energetisierende Pranayamas und beruhigende Meditation deine Lebensenergie stärkst und dein Wohlbefinden steigerst. Als schöner Nebeneffekt können hier auch die ein oder anderen Pfunde purzeln. Wann? Montag: 17:30…