0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Willkommen bei Amara Yoga Darmstadt

dem Yogastudio im Herzen von Darmstadt, welches den klassischen indischen Yoga nach Swami Sivananda und Ananda Mayima lebt und teilt. Jeder der Yoga kennenlernen und üben möchte, ist bei Amara Yoga Darmstadt herzlich willkommen.

Egal ob du persönliche Beschwerden lindern möchtest oder einfach nur Entspannung und Leichtigkeit suchst. Yoga kann dir helfen, dich neu zu erfahren und zu entdecken.

Aus eigener Erfahrung sind wir von den Wirkungen des Yoga überzeugt. Aus Dankbarkeit haben wir uns entschlossen, Yoga zu unterrichten und so dazu beizutragen, dass mehr Menschen von den positiven Wirkungen erfahren und profitieren können.
Wir sind überzeugt davon, dass durch Yoga ein besseres Körpergefühl, eine Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden, ein Gefühl von Entspannung und Leichtigkeit sowie eine Erhöhung des Energielevels entstehen kann.

Unser Team besteht aus Yogalehrern und Lehrerinnen, welche vom Yogazauber angesteckt wurden. Sie führen dich einfühlsam heran und begleiten dich auf deinem persönlichen Weg mit Authentizität, Herz, Liebe, Kreativität.

In unserem vielfältigen Angebot, kannst du für dich das Passende auswählen. Wir laden dich ein, einen Weg kennenzulernen, der uns die Melodie unseres Lebens erkennen lässt und uns zum Tanz auffordert –
zum Tanz des Lebens in Stille und Frieden.

In den Räumen der Yogaschule von Amara Yoga bieten wir auch Ayurveda-Massagen, Ayur-Thai-Massagen, Einzelunterricht, Entspannungstechniken, sowie allgemeine Beratungen zu Ernährung und Lebensführung.

Wer sind wir? Hier erfährst du mehr über uns…

Wir unterrichten alle sechs Yoga Wege. Jeder Yoga Weg stellt einen anderen Zugang zum selben Ziel dar – der Einheit mit Allem, was ist – Glücklichsein. 

Wir sind bei den Krankenkassen anerkannt!

Möchtest du uns Kennenlernen, dann komm einfach vorbei oder vereinbare einen unverbindlichen Beratungstermin!

Amara Yoga

Schleiermacherstr. 2 

64283 Darmstadt

Tel.: 06151 59 93 01

Facebook Instagram: Amara Yoga