Der Schlaf des Yogis – Warum Tiefenentspannung so wichtig ist!

Der Schlaf des Yogis – eine Tiefenentspannungstechnik und weit aus mehr!Der Schlaf des Yogis

Wann hast du das letzte Mal so richtig tief entspannt? Beim Schlaf des Yogis, hast du die Möglichkeit dazu.
Das zur Ruhe kommen der Gedanken und der körperlichen Bewegungen ist sehr wichtig für deine innere Ruhe und deine Balance.
Wir alle sehnen uns nach Frieden. Diesen Wunsch können wir uns nur erfüllen, wenn wir bei uns beginnen und in uns den innerlichen Frieden herstellen.

Probiere es doch mal aus und schaue bei uns zum Schlaf des Yogis vorbei. 

Was genau passiert, kannst du erfahren, wenn du hier weiterliest.

Der Schlaf des Yogis

Der Schlaf des Yogis ist eine Reihe von verschiedenen Entspannungstechniken, welche von jeder Person praktiziert werden kann und enthält keine Körperübungen. Es handelt sich um eine Art psychischen Schlaf, in dem du mit etwas Übung alle körperlichen, geistigen und seelische Aktivitäten vollkommen zur Ruhe kommen lassen kannst.
Durch die Tiefenentspannung werden nicht nur allgemeine Leiden wie Stress und Nervosität abgebaut, sondern auch deine im Unterbewussten liegenden Kräfte aktiviert.

Noch mehr Informationen findest du hier auf Wiki…

Du kannst einzelne Termine buchen oder aber auch ein ganzes Paket.

3 mal 60 Minuten 25 €
1 mal 60 Minuten 10 €
01.11-24.01.2018 Nicht in den Winterferien!!!

Also bis heute, oder nächste Woche, ich freu mich auf dich!

Weitere Informationen findest du hier…

Zur Anmeldung gelangst du hier…

Liebe Grüße Radhika