Feedback von Teilnehmern

Feedback

Feedback

Hier findest du Feedback von Teilnehmern und Teilnehmerinnen die unsere Seminare, Yogastunden, Ausbildungen und Massagen besucht haben.

Bitte teile auch du uns dein Feedback mit. So können wir daraus lernen und uns stetig weiterentwickeln.

 

Liebe Radhika,
denke immer mal an Euch und bin sehr glücklich,über das Seminar an der Nordsee, Euch getroffen zu haben…
Ich denke über eine Yoga Ausbildung nach, aber wenn, dann nur bei Euch…
Ich höre so gerne Deine Stimme, Deine CD.
Das berührt mich immer noch und hat irgendwie eine große Bedeutung für mich….
Das Wichtigste sind mir die Menschen, die voller Herzenswärme und Autentizität wirken.
Du und Dein Mann sind solche …Ich kann einfach nirgendwo mehr hin (mich fortbilden, in diesem Fall) wo diese beiden Eigenschaften nicht mit mir in Resonanz gehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Herbst und ganz herzliche Grüße,auch für Eure Kinder,die süßen!!!
Bis bald Gunhild

Thai and Fly und Acro Yoga an der Nordsee

Liebe Radhika,

es ist mir ein Bedürfnis auf Deine so lieb gestaltete Mail zu antworten,schön machst Du die Newsletter,echt.

Ich von meiner Seite kann nur gutes Feedback über Yoga Vidya DA Mitte und Arheilgen sagen.
Ich freue mich auf auf die Weihnachtsfeier 2017. Du wirst es sicher im Newsletter ankündigen…
Es ist ein ereignisreiches Jahr gewesen.

Ich freue mich immer von Euch Allen zu hören.

Alles Liebe für Euch und OM Namah Shivaya Constance

Yoga Lehrer Ausbildung 2016

Liebe Radhika,

ich freu mich sehr, dass es dir und deiner Familie so gut geht.

Ich liebe die Teilnahme an deinen Seminaren, du bist authentisch, spontan, hast ein großes yogisches Wissen, strahlst eine wunderbare Freude
und Liebe aus. Außerdem genieße ich es, wie liebevoll und selbstverständlich du deine kleine Anna Mayima im Unterricht dabei hast und von deiner
Familie erzählst, da ich auch Mutter von 3 nun schon erwachsenen Jungs bin.

Ich wünsche mir ein Seminar im Allgäu Ashram „Yoga mit Klangschale“, da ich gerne im Yogaunterricht ab und zu eine Klangschale einsetzen würde.

Hast du mir einen CD Tipp fürs Kinderyoga, da ich gerne mal mit den Kindern im Kindergarten zu yogischer Musik tanzen würde.

Herzlichen Dank
OM Shanti

Ishwar

Yogalehrer Weiterbildung Partneryoga