0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Judith

Judith

Judith

Ich bin Yogalehrerin in zweijähriger Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda.

Ich verbinde mein Wissen und meine Erfahrungen aus den Bereichen Homöopathie und Berührung durch Massage mit dem Yoga.

2011 begann ich mit einer Teilzeitselbständigkeit als Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie.
2013 schloss ich die Grundausbildung der TouchLife°Massage nach Leder & von Kalckreuth mit einer Zertifikatsprüfung ab. Direkt im Anschluss folgte die MeridianMassage Ausbildung.
Seither biete ich hauptsächlich Einzelsitzungen in TouchLife° Massage an. Die achtsame Berührung in Kombination mit einem einfühlsamen Gespräch kann sie in schwierigen Zeiten unterstützen, emotionale und körperliche Prozesse nährend und aufbauend begleiten, oder einfach für muskuläre und mentale Entspannung sorgen.

Nach meiner Erfahrung gilt das eben beschriebene auch für’s Yoga – Prozesse auf allen Ebenen können durch die körperliche und geistige Praxis ebenso achtsam, liebevoll und wirkungsvoll unterstützt werden.
Mein Ziel ist es, diese Erfahrung weiterzugeben.

Yoga stärkt Seele, Körper und Geist, fügt zusammen, klärt, reinigt, balanciert, führt in die Mitte….

Swami Sivananda definierte Yoga als „…Integration und Harmonie zwischen Gedanken, Worten und Taten. “ Anders ausgedrückt: zwischen Kopf, Herz und Händen! ♡

Im Amara Yoga Center unterrichte ich Offene Stunden.
Falls Interesse an TouchLife° oder MeridianMassagen besteht, dann melden Sie sich unter 0176/70777930.

Liebe Grüße!

Judith Webseite:

www.judith-elpers.de