Julia

Julia

Yoga ist ein sehr großer Teil meines Lebens.
Ich bin leidenschaftliche Yogini und ein bekennender Yogajunkie.
Ich absolvierte eine klassische Hatha-Ausbildung nach Sivananda (400h), sowie eine Vinyasa-Yoga Ausbildung bei Karo Wagner und bin Lehrerin in direkter Ausbildungslinie des Entwicklers des Yin Yogas, Paul Grilley.
Bei meinen Auslandsaufenthalten als Flugbegleiterin hatte ich die Chance verschiedenste Yogastile- und Lehrer kennen zu lernen.
Ich unterrichte kraftvolles, dynamisches Vinyasa Yoga. Trotzdem ist mein Unterricht geprägt von meinen Erfahrungen, die ich in Indien vom ursprünglichen Yoga machen durfte.
Deswegen liegt mein Fokus ebenfalls auf Atemübungen ( Pranayama), Meditation und Yoga Nidra ( Yoga Schlaf).
Yoga hat mein Leben, meine Denkweise, meinen Körper und auch meine Ernährung unglaublich verändert.
Dafür bin ich zutiefst dankbar!
Yoga hilft Dir die beste Version von Dir selbst zu werden.
Ich liebe es meine Schüler auf ihrem Yogaweg mit viel Freude und Herz zu begleiten.
Namaste, Julia

 

YOGA IS NOT TOUCHING YOUR TOES. IT IS WHAT YOU LEARN ON THE WAY DOWN -Jigar Gor