0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Kalyani

Kalyani

Kalyani

Kalyani ist Yogalehrerin in der Tradition von Swami Sivananda / BYV. 

Ein willkommener Begleiter in meinem Leben sind Herausforderungen, Veränderungen und Wachstum. Die Begegnung und die inspirierenden Yogastunden welche ich bisher besuchen konnte, schenkten mir immer wieder neue Impulse für Veränderungen. Nach meiner Yogalehrer Ausbildungen Yoga Vidya öffneten sich mir viele neue Wege.  Yoga ist für mich ein großes Geschenk und ich bin bereit dieses Geschenk immer wieder aufs Neue anzunehmen. Ich unterrichte mit großer Begeisterung und mein Herz. Dabei  fühle ich mich bereichert und erfüllt.

Mit großer Freude teile ich meine Erfahrungen und lehre dabei bewusster in die Tiefe zu schauen, sich neu auszurichten und das Oberfächliche zu verlassen.

“Wie du am Ende deines Lebens wünschest gelebt zu haben, so kannst du jetzt schon leben.“ Mark Aurel