0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Annika

Kinderyoga

Hallo mein Name ist Annika und ich unterrichte bei Amara Yoga Kinderyoga.
Mein ganzes Herz stecke ich in die Arbeit mit Kindern. Wobei ich das Wort Arbeit durch das Wort Freude ersetzen möchte. Jedes Kind ist auf seine Weise einzigartig und bringt Eigenschaften und Fertigkeiten mit, die es nur alleine besitzt. Wer könnte uns besser ein liebendes, friedliches, harmonisches Leben vorleben als unsere Kinder? Ihre Unbeschwertheit macht die Arbeit mit Kindern für mich so wertvoll.
In meinen Yogastunden möchte ich Kindern einen Raum bieten, in dem sie alles so leben und geniessen können wie es für sie wichtig ist. Meine Yogastunden sind so aufgebaut, das ich Kinder auf ihrem Weg begleiten zu kann und ihnen ganzheitliche Lernwege anbieten kann.

 

Kinderübungsleiterin BYV