Nelly

Nelly

„Leben bedeutet Veränderung und Veränderung ist Bewegung“.

Namaste und herzlich Willkommen. Mein Name ist Nelly. Seit 2010 bewegt Yoga nun mein Leben und ist daraus auch nicht mehr wegzudenken.

Meine große Leidenschaft gilt dem Vinyasa Yoga. Hier werden dynamisch ausgeführte Asanas mit der Atmung verbunden, so dass durch diesen fließenden Hatha-Yogastil Meditation in Bewegung erfahren werden kann.
Ebenso fasziniert mich die indisch-yogische Philosophie ‚Advaita-Vedanta‘. Schon durch meine buddhistischen Eltern kam ich früh in Kontakt mit Meditation und Sinnsuche.
So belegte ich bisher mehrere buddhistische Studiumkurse unter anderem in Italien sowie Frankreich und absolvierte erfolgreich zwei Studienprüfungen zur Philosophie des Buddhismus.

Ich habe eine 2-jährige Yogalehrerausbildung (BYV 700 Stunden) sowie eine Zusatzausbildung im Vinyasa Power Yoga (40 Stunden) absolviert.

Meine fröhliche und aufgeschlossene Art in Verbindung mit meinen vertieften Kenntnissen zur Yoga-Philosophie machen meinen Unterricht innovativ und schaffen optimale Voraussetzungen für eigene tiefgreifende Erfahrungen.

700h BYV
40h TT Vinyasa Power Yoga Akademie
Regelmäßige Fortbildungen in Hatha Yoga und Yoga-Philosophie

Interesse? dann kannst du dich hier anmelden…

Vinyasa Soul – Hatha Yoga 3
Montag: 17:30 – 19:00 Uhr
22.01.2018 – 09.04.2018
16.04.2018 – 18.06.2018

Starte dein neues Jahr mit einer extra Portion Energie.
Erlebe wie du mit diesem 10-teiligen Kurs durch dynamisch ausgeführte Asanas, energetisierende Pranayamas und beruhigende Meditation deine Lebensenergie stärkst und dein Wohlbefinden steigerst. Als schöner Nebeneffekt können hier auch die ein oder anderen Pfunde purzeln.

Interesse? dann kannst du dich hier anmelden… 

offene Stunde „Vinyasa sanft“

Mittwoch: 17:30 – 19:00 Uhr 

Interesse? dann kannst du dich hier anmelden…