So spricht die Presse über uns…

Presse

Hier findest du eine kleinen Presse Bericht über uns. Diese Reportage wurde von einer Teilnehmerin geschrieben, welche ein Seminar bei Radhika an der Nordsee besucht hat.

Norea (5) und Claudia sind ein KÄNGURU-Sommerreporter-Team. Sie testen interessante Ausflugsziele. Diesmal ging es auf spirituelle Reise an der Nordsee – beim Mutter-Kind-Yoga.

Jede Mama, die meditiert, weiß, wie spannend Kinder es finden, die Mama beim Stillsitzen aus dem Konzept zu bringen: „Meditierst du noch laaaange?“, „Kannst du mal abputzeeeen?“ oder „Mir tut schon der Bauch weh, weil ich sooooo großen Hunger habe“ sind Worte, die wir alle kennen und die uns sofort in Aktion und aus der Stille herausbringen.

In Radhikas Seminar lernen wir, dass wir für diese Art Störung dankbar sein dürfen, denn wir sind im Wochenendseminar „Hilfe! Alltag! Yoga für Eltern mit ihren Kindern“ gelandet, das uns lehrt, wie wir unsere Kinder in unsere tägliche Yogapraxis einbinden können. Aber lies doch einfach selber…

Eine kleine Reportage zu einem Seminar welches ich an der Nordsee gegeben habe