Sandy

Sandy

Mein Name ist Sandy, Namaste.

Schon seit langer Zeit bewegt Yoga mein Leben und ich habe je nach Lebenssituation mal mehr und mal weniger intensiv praktiziert.

In Darmstadt gebe ich seit ein paar Jahren Kurse in Schwangerschaftsfitness.
Als ich selber Mama wurde gönnte ich mir eine Auszeit im Rückbildungsyoga im Yogacenter bei Radhika. Seit diesem Tag ist Yoga mein täglicher Begleiter und der Wunsch mein Wissen und Können zu vertiefen wuchs.

Dieses Jahr beende ich meine zweijährige Yogalehrer Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda.
In meinem Unterricht ist es mir wichtig meine Teilnehmer mit viel Einfühlungsvermögen zu begleiten und diesen möglichst abwechslungsreich zu gestalten.

Ich unterrichte bei Amara Yoga Hatha 1 und Hatha 2 Kurse sowie abwechselnd die offene Stunden am Freitag oder am Sonntag.

Komm vorbei und lerne mich kennen!