Violetta

Violetta ist Yogalehrerin in der Tradition von Swami Sivananda / BYV. Seniorenübungsleiterin. Violetta verbindet ihr Wissen aus dem Ayurveda (Ayurveda Gesundheitsberaterin BYVG) und auch der Ayurveda Massage Technik mit dem Yoga. 

So hast du die Möglichkeit in ihrer Yogastunde tiefe Entspannung zu erfahren. 

In ihrer Ayurveda Ausbildung 2002 hat sie Yoga kennengelernt.

„Hierdurch habe ich in meinem Leben eine bis dahin ungekannte Kraft erfahren, eine dauerhafte stabile Gesundheit und neue Lebensfreude gewonnen. Dies an meine Teilnehmer weiterzugeben, erfüllt mich mit einer tiefen Lebensfreude. Das Leben und zu unterrichten ist für mich jeden Tag eine neue Herausforderung an der ich lernen und wachsen kann. Dafür bin ich dankbar.“

Violette ihre Kurse sind bei den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt.