Yoga Anatomie mit Maheshwara Lehner !!!

W ow, Yoga Anatomie 

Maheshwara kommt, und ja er unterrichtet den Yin Yoga Workshop. Umso mehr freuen wir uns, das wir ihn für einen Tag mehr gewinnen konnten. Er wird noch am Samstag den Workshop Anatomie unterrichten. Das klingt erstmal sehr theoretisch, ist es aber nicht :).
Er schaut anhand eines jeden Teilnehmer, wie wir Yoga aus anatomischer Sicht praktizieren können.
Vielleicht möchtest du auch die Vielfalt der Skelettvariationen, die jeden Körper einzigartig machen erkennen, und erfahren welche Möglichkeiten sich daraus für deine eigne Asanapraxis ergeben.

Vielleicht ist es sogar der Durchbruch für deine Yogapraxis. Anatomie praktisch, spannend und anschaulich.
Entdecke wie die unterschiedlichen Knochenformen deine Yogapraxis beeinflussen. Erkenne die Begrenzungen und Möglichkeiten des Skeletts bei der Yogaübung.
Wenn Menschen Asanas üben, dann fühlt sich die gleiche Asana für jeden unterschiedlich an, auch wenn es äußerlich gleich aussieht. Du lernst, die eigenen Begrenzungen und anatomischen Besonderheiten und auch die deiner Schüler (falls du Yogalehrer bist) besser zu verstehen und damit umzugehen. So kannst du deine Schüler individueller wahrnehmen und führen.
Praktisch, spannend, anschaulich.

Besonders geeignet auch als Weiterbildung für Yogalehrer oder Yogalehrer in der Ausbildung !!!

Freitag, 15.09.2017, 18:30 – 21:30 Uhr, Amba
Samstag, 16.09.2017, 10:00 – 18:00 Uhr, Maheshwara Lehner

Wer ist denn das überhaupt dieser Maheshwara Lehner?

Meiner Meinung nach ein echt witziger Lehrer, mit viel Charme, bei dem endlich auch ich Anatomie verstanden habe 🙂

Dipl.-Biologe, Physiotherapeut, Yoga Acharya (BYV, ISYVC) und Yin Yogalehrer mit Ausbildung bei Paul & Suzee Grilley (USA). Sein Spezialgebiet ist die Anatomie des Hatha Yoga und da besonders die Knochen.

Ort: Schleiermacher Str. 2

Preis: Freitag 35 €, Samstag 79 €

Gerne kannst du die Tage aber auch einzeln buchen.

Liebe Grüße Radhika

Anmelden kannst du dich wie immer hier…