0 61 51/59 93 01 info@amarayoga.de

Maik

Ich begab mich nach einer intensiven Lebensphase auf die Suche nach einer neuen Wahrheit. Antworten auf die Fragen des Lebens erhielt ich bei einem Besuch im Ashram, welcher ungeplanter Weise 3 Jahre andauern sollte. Hier praktizierte ich jeden Tag Yoga und Meditation. Anhand der Yogapraxis erfuhr ich, dass sich Veränderungen rein durch kontinuierliches Wiederholen ganz von alleine einstellen. Der Ansatz ohne Erwartungshaltungen und Leistungsdruck zu üben, begeistert mich noch heute. So wurde aus der ursprünglich geplanten Auszeit der Beginn einer neuen Lebensphase und Lebensaufgabe.

Nun unterrichte ich mit meiner Partnerin gemeinsam in unserem Yogastudio und an den Wochenenden geben wir gemeinsam Seminare in Europa.

 

 

Ausbildungen / Weiterbildungen

Yogalehrer (BYV), Krankenkassen anerkannt

Yoga Therapie (BYVG)

Yoga & Akrobatik

Mantras, Kirtans, Bhajans

Yoga Bodywork

Partneryoga

Kundalini intensiv

Sanskrit

Jnana Yoga & Vedanta

Marma Massage

Gib dein Bestes, mache alles so gut du kannst und übergib den Rest in Gottes Hände.