Über Maik

Maik Piorek

Ich begab mich nach einer intensiven Lebensphase auf die Suche nach einer neuen Wahrheit. Antworten auf die Fragen des Lebens erhielt ich bei einem Besuch im Ashram, welcher ungeplanter Weise 3 Jahre andauern sollte. Hier praktizierte ich jeden Tag Yoga und Meditation.
Anhand der Yogapraxis erfuhr ich, dass sich Veränderungen rein durch kontinuierliches Wiederholen ganz von alleine einstellen. Der Ansatz ohne Erwartungshaltungen und Leistungsdruck zu üben, begeistert mich noch heute. So wurde aus der ursprünglich geplanten Auszeit der Beginn einer neuen Lebensphase und Lebensaufgabe.
Nun unterrichte ich mit meiner Partnerin gemeinsam in unserem Yogastudio in Darmstadt.
an den Wochenenden geben wir gemeinsam Seminare in Europa.

Gib dein Bestes, mache alles so gut du kannst und übergib den Rest in Gottes Hände.

Ausbildungen / Weiterbildungen

Yogalehrerin (BYV), Krankenkassen anerkannt
Yoga Therapie (BYVG)
Yoga & Akrobatik
Mantras, Kirtans, Bhajans
Yoga Bodywork
Partneryoga
Kundalini intensiv
Sanskrit
Jnana Yoga & Vedanta
Marma Massage

 

info@amarayoga.de