Yoga

Yoga
Warum üben wir Yoga?

Die meisten suchen im Yoga eine Methode, um sich zu entspannen und mit ihrem stressigen Alltag fertig zu werden.

Yoga bietet ein 5 Punkte Programm an, um bessere körperliche und geistige Gesundheit zu erlangen. Diese 5 Punkte umfassen Körperübungen, Atmung, Entspannung, Ernährung, positives Denken und Meditation.

Wenn Du ein besseres Körpergefühl, eine Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden, ein Gefühl von Entspannung und Leichtigkeit und eine Erhöhung Deines Energielevels spüren möchtest bist Du hier genau richtig!

Du willst Dich bewegen?

Yoga bietet einen angenehmen Workout. Jeder übt soweit er kann – es wirkt immer!

Du willst körperliche Probleme im Heilprozess unterstützen?

Werde zum Selbst-Heiler! Durch Yoga fließt Lebensenergie in alle Zellen!

Du suchst mehr Bewusstheit in Deinem Leben?

Yoga fördert Achtsamkeit durch einfache Atem- und Körperübungen.

Du suchst Entspannung?

Durch bewußtes Loslassen von Anspannungen ist diese durch Hatha Yoga garantiert.

Wir laden Dich ein, einen Weg kennen zu lernen, der uns die Melodie unseres Lebens erkennen lässt und uns zum Tanz auffordert – zum Tanz des Lebens!